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Werden Sie ein "petruswerker"!


Ein Unternehmen ist immer nur so gut wie die Mitarbeiter, die dort arbeiten. Weil wir den Anspruch haben, stetig besser zu werden, sind wir auch immer wieder auf der Suche nach engagierten Frauen und Männern, die uns dabei unterstützen. Vielleicht Sie?

Sollte zurzeit kein passendes Stellenangebot für Sie dabei sein: Schauen Sie einfach von Zeit zu Zeit rein.

     
 
Kaufmännische Assistenz mit Schwerpunkt Finanzbuchhaltung (m/w/d)*
 
   
 Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll-/Teilzeit (30-40 Stunden): 
   
 Ihre Aufgaben: 
 
  • Vor- und nachbereitende Buchhaltung ( Aufbereitung und Digitalisierung von Belegen, Rechnungserstellung, Rechnungsprüfung, Korrespondenz, Ablage etc.)
  • Buchung laufender Geschäftsvorfälle kleinerer Gesellschaften
  • Zuarbeiten bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
  • Betreuung der Telefonzentrale, Kundenempfang, Postbearbeitung
  • Digitale Archivierung der Geschäftskorrespondenz der Immobilienverwaltung
  • Aktive Mitarbeit bei der Optimierung von Prozessen
  • Sonstige allgemeine administrative und organisatorische Bürotätigkeiten
 
   
 Ihr Profil: 
 
  • abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Bürokommunikation, Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation mit guten Buchhaltungskenntnissen
  • mehrjährige Berufserfahrung (mind. 3 Jahre) in vergleichbarer Position
  • sehr gute MS-Office-Kenntnisse, DATEV-Kenntnisse vorteilhaft
  • selbständige, eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise
  • teamfähig, organisationsstark und belastbar
  • professionelles Kommunikationsverhalten und ausgeprägte Serviceorientierung
  • fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse

Wir bieten Ihnen:
  • ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • eine leistungsgerechte Vergütung, freiwillige Prämien
  • einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • kostenlose Teilnahme an Weiterbildungsmaßnahmen
  • flexible Arbeitszeit (Gleitzeit) und familienfreundliche Arbeitsbedingungen
  • ein familiäres Betriebsklima
  • flache Hierarchien, kurze Wege
  • Firmenevents
 
   
 Wenn wir Ihr Interesse an der ausgeschriebenen Position geweckt haben, Sie offen und bereit sind, die Entwicklung unseres Unternehmens mitzugestalten, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, ausschließlich per E-Mail (bitte im pdf-Format, max. 20 MB) an:

bewerbung@avila-gruppe.de
AVILA Management & Consulting AG, Frau Fernando, Kleinaustr. 10, 14169 Berlin
Tel. 030-810 70 7-0
 
   
   
   
 
Technischer Immobilienverwalter (m/w/d)*
 
   
 Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Wohnungsverwaltung suchen wir ab sofort bzw. zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit: 
   
 Ihre Aufgaben: 
 
  • Technische Objektbetreuung inklusive Korrespondenz mit Eigentümern, Mietern, Behörden, Handwerken und Dienstleistern
  • Aufnahme von Mängelmeldungen, Beauftragung von Dienstleistungsunternehmen, Überwachung und Abnahme der ordnungsgemäßen Durchführung der Dienstleistungen
  • Regulierung von Versicherungsschäden
  • Abteilungsübergreifende Abstimmung der technischen Maßnahmen
  • Sicherstellung der laufenden technischen Bewirtschaftung unserer Bestandimmobilien
  • Planung, Organisation, Überwachung und Kontrolle von Instandsetzungs- und Wartungsarbeiten
  • Kosten- und Qualitätscontrolling, Gewährleistungsverfolgung inkl. vollständiger Dokumentation
  • Budgetierung, Umsetzung und Kontrolle von Instandhaltungsplanungen
  • Rechnungsprüfung
 
   
 Ihr Profil: 
 
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise als Immobilienkaufmann/-frau oder eine Ausbildung mit handwerklichem/technischem Schwerpunkt im Bau-/Baunebengewerbe oder praktische Erfahrung als Bauleiter
  • Mehrjährige Berufserfahrung mit einem umfangreichen und breitgefächerten Wissen in allen technischen Bereichen der Objektverwaltung
  • Fähigkeit und Bereitschaft zur guten Kommunikation sowie kundenfreundliches, sicheres und gepflegtes Auftreten
  • Führerschein Klasse B
  • Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen
  • Hohes Engagement und Eigeninitiative
  • Eigenständige, sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Organisationsgeschick und Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit

Wir bieten Ihnen:
  • ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • eine leistungsgerechte Vergütung, freiwillige Prämien
  • einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
  • kostenlose Teilnahme an Weiterbildungsmaßnahmen
  • flexible Arbeitszeit (Gleitzeit) und familienfreundliche Arbeitsbedingungen
  • ein familiäres Betriebsklima
  • flache Hierarchien, kurze Wege
  • Fahrzeugpool
  • Firmenevents
 
   
 Wenn wir Ihr Interesse an der ausgeschriebenen Position geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins (bitte im pdf-Format, max. 20 MB) an:

bewerbung@avila-gruppe.de
petruswerk Kath. Wohnungsbau- u. Siedlungs GmbH, Frau Fernando, Kleinaustr. 10, 14169 Berlin
Tel. 030-810 70 7-0